1 Mannschaft: Jungspunde verlängern

Niklas Nadolny, Fynn Ross und Nico Beckmann haben auch die jüngeren Heisinger ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

Niklas Nadolny ist als Goalgetter der Truppe bekannt. Zur Zeit setzt er sich gegen die starke Konkurrenz durch, rackert und reißt löcher für seine Mitspieler auf. Er zeigt das er nicht nur als Torjäger wichtig für die Truppe sein kann und will.

Fynn Ross kommt wie Niklas und Nico aus der eigenen Jugend und hat sich gut im Seniorenbereich eingefunden. Vorbereiter und Torschütze gehen bei ihm Hand in Hand. Für die nächste Saison gilt es nun die Formschwankungen abzustellen, dann kann man von ihm sicher noch einiges erwarten.

Nico Beckmann ist noch etwas hinten dran. Ein längerer Auslandsaufenthalt hat ihm sicher nicht unbedingt geholfen sich schnell im Seniorenbereich einzufinden. Qualität ist sicherlich in mehr als ausreichender Menge vorhanden, wir müssen nur noch etwas den „Jugendspieler“ aus ihm heraustreiben.

Allen dreien trauen wir noch eine Menge zu und versprechen uns noch viele freudige Auftritte der „Jungespunde“.