1.Mannschaft holt Auswärtssieg in Rellinghausen

In einem einseitigen Spiel gegen die Zweitvertretung des ESC Rellinghausen gewann die erste Mannschaft des HSV verdient mit 5:0. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, wenn man zwischen der 55. Und der 89. Minute konsequenter weiter gespielt hätte. In dieser Phase gab sich das Team anscheinend mit dem Verwalten des Ergebnisses zufrieden.
Mit zwei Lattenschüssen hatten die Heisinger darüber hinaus auch noch Pech. Rellinghausen dagegen erspielte sich kaum Möglichkeiten. Je zweimal waren Thorsten Stamm (26. und 55.Minute) und Resul Ergün (39. und 46. Minute) erfolgreich. Der eingewechselte Soner Toprak erzielte in der 89.Minute den fünften Treffer.
Freuen konnten sich die Heisinger über den Sprung auf den 4.Tabellenplatz, da einige Teams aus dem vorderen Tabellendrittel überraschenderweise Punkte liegen ließen.
Wolfgang Penders