1. Mannschaft: Heisinger Jungs bleiben

Die „echten“ Heisinger Jungs Sascha Behrendt, Yannick Kowald und Philip Penders haben ihre Zusage für die neue Saison gegeben.

Sascha Behrendt geht weiter voran und verlängert als einer der ersten Spieler seinen „Vertrag“ um eine weitere Saison. Auf und neben dem Platz ist immer verlass auf den aggressiven Leader, der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt.

Yannick Kowald ist seit der A-Jugend in Heisingen und ist trotz seines jungen Alters eine feste Größe im Team.
Mit 100% Einsatz auf dem Platz schont er weder Gegenspieler noch sich selbst, und das egal auf welcher Position er eingesetzt wird.

Capitano Philip Penders gab ebenfalls seine Zusage und wird der Mannschaft erhalten bleiben. Leider jedoch nur als Standby-Spieler. Er ist beruflich stark eingebunden und kann, wenn überhaupt, nur Freitags trainieren ist aber für die Mannschaft als Sprachrohr ungemein wichtig. Auf dem Platz ist er Mister Zuverlässig und somit ist es gut so einen Spieler für den Not- und Ernstfall in der Hinterhand zu haben.