1. Mannschaft fährt wichtigen Auswärtssieg in Wermelskirchen ein

Nach zuletzt 5 sieglosen Spielen ist unsere erste Mannschaft am gestrigen Sonntag mit einem wichtigen 5:3 Sieg aus Wermelskirchen zurückgekehrt. Nach vier Minuten ging der HSV durch A-Jugend Spieler Lukas Gerrits mit 1:0 in Führung. Diese konnte der Dabringhauser TV in der ersten Halbzeit in ein 3:1 umwandeln. Doch der HSV war heute gut aufgelegt und der erst in der 41. Minute eingewechselte Joel Buchalik konnte in der 47. Minute auf 2:3 verkürzen. Philipp Reichardt, Marcel Wagner und Paul Kötz drehten dann endgültig das Spiel. Das waren drei ganz wichtige Punkte.

Weiter für Team Eins geht es bereits am kommenden Dienstag in der Uhlenstraße. Dort erwartet unsere erste Mannschaft in der zweiten Runde des Kreispokals den A-Ligisten Bader SV. Nächsten Sonntag wird dann um 15 Uhr in der Meisterschaft die SSV Germania Wuppertal an der Uhlenstraße zu Gast sein.

Unsere zweite Mannschaft kam mit einem 6:2 Sieg und drei Punkten vom ESC Rellinghausen zurück und sammelte bereits 12 von 15 möglichen Punkten. Unsere dritte Mannschaft hingegen kehrte mit leeren Händen von der Drittvertretung des FC Kray zurück.