1. Mannschaft: Es geht weiter !!

Es freut mich, dass ich heute die Vertragsverlängerung des Trainerteam der 1. Mannschaft bekannt machen darf
und die Zusagen von 18 Spielern(!)

Das gesamte Trainerteam hatte zu keinem Zeitpunkt Wechselgedanken, daher waren die Gespräche zwischen dem Verein
und uns auch ziemlich schnell positiv abgearbeitet.

Die Zusagen der Spieler ebenso. Innerhalb einer Woche konnten 18 Spieler ihre Zusage abgeben und allesamt ligenunabhängig.

10338579_10153263383065738_6995592269695272725_o

Zugesagt haben die Torhüter Marcel Wagener und Philipp Leopold, dazu Erdinc Balaban, Kajetan Skotnicki, Dominik Huxholt, Konstantin Garidis,Nico Jung, Niklas Nadolny, Oliver Kraus, Michel Rivero Sosa, Dennis Mackowski, Yannick Kowald, die Kapitäne Philip Penders und Sascha Behrendt. Auch die beiden Wintertransfers Andreas Nitas und Mike Dzierzon werden über die Saison hinaus bleiben. Aus der A-Jugend haben Fynn Jäger-Roß und Nico Beckmann ebenfalls ihre Zusage gegeben.

Mit weiteren Spielern des Kaders wird noch gesprochen. Mit Neuzugängen sind wir bereits in Gesprächen, doch wie es immer so ist, sind selbstverständlich auch andere finanzkräfitgere Vereine an diesen Spielern interessiert. Hier gilt es mit Überzeugungsarbeit und Leidenschaft die Spieler für unseren Verein und für unser Vorhaben zu gewinnen.

Ich halten Sie weiter auf dem laufenden und verbleibe

mit sportlichem Gruß
Sascha Behnke