1. Mannschaft: Erwartungsgemäß gewonnen

Im Spiel gegen Kray 04 gab es einen 9:1 Heimsieg.

Los ging das Spiel damit das Torhüter Marcel Wagener beruflich bedingt nicht zur Verfügung stand.
So kam es zum Comeback von Sascha Alabrese der kurzfristig einsprang und direkt die erste Szene des Spiels hatte.
In der 15. Minute gab es einen Foulelfmeter für Kray. Gewohnt gelassen stand Alabrese im Tor und erwartete den Elfmeter, um dann wie in besten Zeiten eben diesen zu halten.
Böse Zungen glaubten schon sich das nun den Rest der Saison anhören zu dürfen. 🙂

Nach dem Weckruf begann dann der Torreigen. Besonders auffällig bis zu Halbzeit war dann Marcel Kuhlmann. Mit drei Treffern war er der Mann der ersten 45 Minuten. Besonders sein Tor zum 5:0 war eine Augenweide. Knapp hinter der Mittellinie startete „Kuhli“ seinen Sololauf und ließ dabei 5 Spielern und dem Torhüter keine Chance.
Riesen Tor!

Die weiteren Tore in der ersten Hälfte erzielten Dennis Mackowski und Niklas Nadolny.

Ja und dann war da noch das Gegentor und die Gewissheit das der gehaltene Elfmeter nun kein Thema mehr war.
Ein Freistoß an der Mittellinie für Kray wurde kurz ausgeführt und ein Krayer Spieler drosch den Ball Richtung Tor, wohlwissentlich das Sascha Alabrese zu weit vor dem Tor stand.

Mit den Worten „Jaaa siaaaaaaaa“ lief er zurück um den Ball noch zu bekommen aber der Freistoß war einfach zu gut geschossen.

Somit hatte er neben den Toren von Marcel Kuhlmann die besten Aktionen für sich verbuchen können. Die Truppe draußen hatte zumindest viel Spaß 🙂

In der zweiten Hälfte war es dann Niklas Nadolny der noch zwei weitere Treffer beisteuerte und Kuhli somit in nichts nachstand. Der sehr bemühte Mario Schütt und Ballverteiler Carsten Ramelow, besser bekannt unter Dominik Huxholt, steuerten die beiden weiteren Treffer bei. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können/müssen, doch zahlreiche Möglichkeiten wurden wieder einmal leichtfertig vergeben. Sascha Behrendt vergab zusätzlich noch einen Elfmeter.

Weiter geht es nun am Donnerstag um 19 Uhr gegen Yurdumspor Essen an der Uhlenstrasse.

Sascha Behnke