1. Mannschaft: Erfahrung bleibt erhalten

Die erfahrenen Spieler im Team haben ebenfalls ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

Mike David Kasper Dzierzon, Erhan Don Erhanito Azatoglu und Michel Rivero Sosa haben nach kurzen Gesprächen ihre Zusage gegeben. Allen dreien war anzumerken das sie mit dieser Saison sportlich wie persönlich nicht zufrieden sind und in der nächsten Saison dazu beitragen wollen das es erfolgreicher wird.

Mike ist nach seinem Kreuzbandriss bereits wieder im Mannschaftstraining und konnte bei ein paar Spielen bereits mitwirken. Mike kann, sobald seine Fitness wieder bei 100% ist, in einem Spiel den Unterschied ausmachen. Gerade von seiner Erfahrung können jüngere Spieler lernen.

Erhan litt ebenfalls an einem Kreuzbandriss. Er befindet sich noch im Einzeltraining, kann dieses jedoch bereits mit Ball auf dem Platz absolvieren. Sollte sein Heilungsverlauf weiter so gut verlaufen, dann wird er in der neuen Saison mit alter Kraft und Schnelligkeit der Mannschaft zur Verfügung stehen. Auch er ist in der Lage den Unterschied auszumachen.

Michel stand wegen mehrere Verletzungen diese Saison nicht zur Verfügung. Auch er war damit nicht zufrieden und hat schnell seine Zusage gegeben. Michel, wenn er fit ist, ist in der Defensive flexibel einsetzbar und stehts zuverlässig. Seine ruhige, abgeklärte Spielweise fehlte uns in der Vergangenheit.