1. Mannschaft 3:1 Auswärtssieg in Sportfreunde 07

Das vorletzte Aschespiel in Sportfreunde 07 könnten wir mit 3:1 gewinnen.

Zur ungeliebten Zeit um 11 Uhr waren wir in der ersten Hälfte die spielbestimmende Mannschaft. Fynn Ross und Timo Schmidt erzielten die beruhigende 2:0 Führung.

Nach der Halbzeit machte Mike Dzierzon eigentlich den Deckel drauf und traf sehenswert zum 3:0. Leider ließen wir den Gegner nach einer Unachtsamkeit zum 1:3 herankommen und hatten Glück das Julian Robert das 2:3 verhinderte.
Nach einem Platzverweis für Sportfreunde verflachte die Partie etwas und so endete das Spiel 3:1.

Nach dem Spiel ging es zum Sponsor Bosporus essen und den Sieg feiern.

Weiter geht es am 29.03 um 19 Uhr gegen ESG an der heimischen Uhlenstraße. Hier gibt es noch eine Rechnung zu begleichen.

Sascha Behnke