Vorläufiger Kader der Ersten für die Saison 2020/2021

Kurz und knackig zum Kader. Wir freuen uns, dass folgende Spieler die Zusage für ein weiteres Jahr beim Heisinger SV 52/96 e.V. gegeben haben:

Julian Robert (TW), Corbin Tenie (TW), „Ritchi“ Reichardt, Erhan Azatoglu, Joel Buchalik, Niko Papadoupolos, Leo Scheer, Nico Goronzy, Kevin Myrcik, Semih Cimen, Berkan Öztürk, Tobias Reiprich, Luca Elm-Biber, Karl Große-Schönepauck, Lukas Gerrits, Christian Püschel und Maik Sverepa (spielender Co-Trainer).

Den Verein verlassen werden: Jannik Bußmann (CSV Linden, Bochum), Mohamed Yasin Boumenir (unbekannt) sowie Paul Kötz, der sich wahrscheinlich einem Farm-Team des Heisinger SV 52/96 e.V., in einem benachbarten Stadtteil, anschließt. Wir danken für den Einsatz und euer Engagement.

Bei den Neuzugängen freuen wir uns, dass die gute Zusammenarbeit, zwischen den U 19-Trainern Daniel Baltes sowie Chris Heiderich und der sportlichen Leitung der Senioren, Friedhelm Ingenhag, Früchte trägt. Nicht weniger als 7 Spieler rücken in den Kader der Ersten. Diese sind:
Corvin Holthaus (TW), Niklas Eisfeld, Robin Held, Alex-Justin Milizia, Nils Hornisch, Nick Fabritius und Sebastian Schröder. Des weiteren werden Antoine Feld und Wendelin Hußmann vorgesetzt und auch am Senioren-Trainingsbetrieb teilnehmen.

Zu den bisherigen 4 externen Zugängen erfolgt ein eigenständiger Bericht.