Volles Ferienprogramm für unsere E-Jugend Teams

Dass die Herbstferien keine rastlose Zeit sein müssen, bewiesen die E-Jugend-Mannschaften des HSV auch in diesem Jahr. In Zeiten, in denen nur wenige Familien das Weite suchten, sorgten die knapp zehn E-Jugend-Trainer der drei Mannschaften für willkommene Ferien-Abwechslung mit einem vollen Trainingsprogramm und zum Abschluss drei interessanten Freundschaftsspielen.

Dabei gewann die U11 ihr „Abschluss-Spiel“ zu Hause gegen DJK BW Mintard 3 mit 6:3 und scheint fürs nächste Liga-Spiel am Samstag, den 31. Oktober bei Tabellenführer TUSEM gerüstet. Gleich zwei Heimspiele hatte die U10 in der Liga-Pause gegen starke Gegner aus Gelsenkirchen und Wuppertal: Während am Freitag bei einem 3:7 gegen SV Horst-Emscher 08 nicht alles rund lief, freuten sich die Zuschauer tags darauf beim 4:4 gegen den Cronenberger SC über einen spannenden Freundschafts-Vergleich. In der Liga geht es für den Tabellenführer der E-Jugend Gruppe E mit dem Heimspiel gegen die VfL Sportfreunde 07 weiter. Bereits eine Woche zuvor testet die „Dritte“ am 31.10. beim FC Blau-Gelb Überruhr. (mik)