U23 reist zum SV Kray 04, 2. Mannschaft empfängt den SV Isinger und 1. Mannschaft hat spielfrei

Am morgigen Sonntag reist unsere U23 um die Trainer Jerome und Justin Buchalik zum Auswärtsspiel zum SV Kray 04. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr. Bereits unter der Woche konnte unsere neugegründete Mannschaft die Altstars von BW Mintard knapp mit 3:2 besiegen.

Um 12:30 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft die Erste des  SV Isinger. Unsere 2. Mannschaft ist mit 2 Siegen und einem Unentschieden gut in die Saison gestartet.

Unsere 1. Mannschaft hat dagegen spielfrei. Aber bereits am Dienstag steht das nächste Spiel im Kreispokal an. Gegner ist der Ligakonkurrent SC Frintrop. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr in Unterfrintrop.

(Bildquelle: Zsuzsanna Rohmann)