Pflichtspielbetrieb in der Jugend startet am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag darf auch endlich wieder in der Jugend im Pflichtspielmodus gekickt werden. Unsere Kleinsten, die Bambinis starten um 10 Uhr gegen Blau-Weiß Mintard. Gleichzeitig spielt unsere F2 bei der Sportfreunde Niederwenigern und unsere D1-Jugend bei der Spielvereinigung Schonnebeck. Bei der D1 geht es um Punkte in der Leistungsklasse. Um 11:15 Uhr empfängt unsere F1 die Jungs von der ESG 99/06 und unsere E1 die Sportfreunde aus Niederbonsfeld. Währenddessen reist unsere D2 zur D2 der FSV Kettwig und 11:30 Uhr stößt unsere D3 bei der D5 der Spielgemeinschaft Schönebeck an. Um 12:30 Uhr empfängt unsere E2 die E2 vom FC Kray. Um die ersten Punkte kämpft ebenfalls unsere C-Jugend um 13:45 Uhr gegen die C1 der SUS Niederbonsfeld. Im Kreispokal der Ü32 Kicker empfangen die Alten Herren der Uhlenstraße zur Primetime um 15:30 Uhr die SC Werden-Heidhausen.

Am Sonntag spielen die beiden ältesten Jugendteams lediglich in Freundschaft. Um 11 Uhr empfängt die B-Jugend den Vogelheimer SV und unsere A-Jugend reist fast schon zum Fluchtlichtspiel um 17 Uhr zum SC Werden-Heidhausen.