Neues Trainerduo am Regiepult unserer 1. Mannschaft

Der Vorstand des Heisinger Sportvereins 52/96 e.V. hat nach dem Rückzug von Arnd Herbst von der 1. Mannschaft den Trainerposten mit Übungsleitern aus den eigenen Reihen besetzt.
Kai Hirdes, bisheriger Co-Trainer der 1. Mannschaft und Torsten Baartz, bisheriger Co-Trainer der 2. Mannschaft werden diese verantwortungsvolle Aufgabe ab sofort gemeinsam übernehmen. Der Vorstand hat großes Vertrauen in die Beiden, die in der Vergangenheit bereits bewiesen haben, daß sie für dieses Amt ausreichend Fähigkeiten besitzen.
Das Saisonziel der Beiden lautet: „ So schnell wie möglich nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben !“ Und das wird schwierig genug. Denn in der neu geschaffenen Ruhrbezirksklasse mit 17 Mannschaften sollen mindestens 6 Mannschaften absteigen. Der HSV startet am 25.08.13 mit einem Heimspiel gegen TUS 84/10 Bergeborbeck.

Da die beiden neuen Trainer vielleicht nicht jeder kennt, hier ein kleiner Steckbrief:
Beide haben bereits in ihrer aktiven Zeit schon in der Bezirksliga gespielt, beide Jahrgang 1978, verheiratet und jeder auch ein Kind. Beide sind Kaufleute, wobei Kai Bankkaufmann und Torsten Industriekaufmann ist. Torsten hat das Fußballspielen beim VfB Frohnhausen gelernt und anschließend viele Jahre beim ETB gespielt, bevor er zum HSV stieß.
Kai, der 1983 in unserer Jugend begann hielt dem HSV, vormals 1.FC , bis auf eine Zwischenstation bei Teutonia Überruhr ( 2001-04) die Treue.
Wir wünschen den Beiden viel Geschick und Glück bei ihren kommenden Aufgaben.

Norbert Westerdorf