Halbfinale im Kreispokal gegen den Landesligisten ESC Rellinghausen

Am 05.04.2011 um 19:00 Uhr trifft die erste Mannschaft des Heisinger SV im Kreispokal auf den Nachbarn ESC Rellinghausen 06. Das Spiel findet auf der Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen statt.

Natürlich wollen die Heisinger gerne das Endspiel am 23.04.2011 gegen den Sieger der Partie FC Kray gegen Preußen Eiberg erreichen. Mit einem Sieg gegen Rellinghausen lockt die direkte Teilnahme am Verbandspokal. Aber auch bei einer Niederlage gibt es noch eine zweite Chance, dieses Ziel zu erreichen. Die Verlierer der beiden Halbfinalspiele spielen am 23.04.2011 gegeneinander um den dritten Startplatz im Verbandspokal.

Ein Wiedersehen gibt es mit dem in Heisingen sehr bekannten Trio, je nach Mannschaftsaufstellung könnte es am Dienstag sogar zu zwei Brüderduellen kommen.

Für den HSV ist dieses Spiel eine erneute Gelegenheit sich mit einem Landesligisten zu messen. Rellinghausen belegt zur Zeit den vierten Tabellenplatz in der Landesliga- Gruppe I.

Wolfgang Penders