Erste: Testspiele am vergangenen Wochenende

Zwei Testspiele, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Am Samstag gab es eine verdiente 1:4 Niederlage gegen die zweite Mannschaft des Oberligisten Sportfreunde Niederwenigern. Vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine schwache Leistung. Torschütze war Neuzugang Nico Serrano-Nieto.

Am Sonntag schlug eine Youngster- Truppe die zweite Mannschaft des FC Kray mit 9:0. Die Torschützen waren A-Junior Antoine Feld (4x), Christian Püschel, Steve Feind, Leo Scheer, „Richi“ Reinhardt und Nico Papadopolus.

Am morgigen Donnerstag, den 6. August trifft unsere Erste in einem kurzfristig geplanten Testspiel auf den Ligagefährten SG Schönebeck. Anstoß der Partie ist um 19 Uhr an der Uhlenstraße.