Erste erkämpft sich einen Punkt gegen den Mülheimer SV, Zweite gewinnt auswärts bei BW Mintard, U23 gewinnt zuhause gegen Kupferdreh, A- und B-Jugend mit sehr torreichen Begegnungen

Unsere Erste erkämpfte sich gestern mit einer guten Leistung einen Punkt gegen den Mülheimer SV 07. In der 1. Halbzeit ließen die Männer von Franco Di Feleice kaum Torchancen zu, konnten aber auch in der Offensive kaum Akzente setzen. In der 2. Halbzeit drückten die Mülheimer die Jungs der Uhlenstraße immer mehr in die eigene Hälfte, wovon der HSV sich kaum befreien konnte. Eine Chance hatte der HSV aber noch in der Nachspielzeit. Tobias Brötzmann setzte einen Freistoß aus knapp 20 Metern an die Latte des MSV Gehäuse. So blieb es beim ersten Punktgewinn unserer Ersten.

Unsere Zweite gewann 3:1 bei der Zweiten von Blau-Weiß Mintard. Alle vier Tore fielen in der 1. Halbzeit. Die Tore für den HSV erzielten Sabri Lakhdar (2x) und Abwehrchef Colin Hartmann.

Unsere U23 erwischte nicht ihren besten Tag, dennoch langte es zu einem wichtigen 2:1 Sieg gegen den VFL Kupferdreh. Die Führung zum 1:0 erzielte Neuzugang Heinzi Hölscher und die Führung zum 2:1 erzielte Nils Honisch in der 88. Minute per Kopf. Weiter geht es bereits am Donnerstag um 19 Uhr bei der ESG 99/06.

Unsere A-Jugend spielte auswärts beim SV Hösel. Mit nur 11 Mann dort angereist (darunter ein B-Jugend Jungjahrgang im Tor; vielen Dank für deine Unterstützung Silvan) erkämpften sich die Jungs der Uhlenstraße ein  5:5 Unentschieden. Bemerkenswert dabei waren, dass in den letzten zwei Minuten + Nachspielzeit 5(!!!) Tore fielen.

Ähnlich torreich war das Spiel der B-Jugend, die in einem torreichen Spiel (trotz 3:1 Führung) mit 4:8 der Spielvereinigung Solingen unterlag. Mund abwischen, weiter gehts Jungs…