1. Mannschaft: Vorbereitungsspiele

Anbei ein kleiner Einblick auf unsere Testspiele in der Vorbereitung.
Lockerer Aufgalopp ist am 01.07., offizieller Begin am 02.07 um 10 Uhr an der Uhlenstrasse.

Vom 09.07. – 17.07. spielen wir bei unserem PMG Cup, vom 21.07. – 07.08 nehmen wir am Geno Cup teil. In der Zeit kann es je nach erreichen der nächsten Runden zu weiteren Spielen und Änderungen kommen. Die Zeiten stehen jeweils für die Anstoßzeit.

Zum Schluss möchte ich noch bekannt geben das ein weiterer Spieler aus der A-Jugend den Kader der Ersten erweitern wird.
Elias Windscheid wird die Chance bekommen sich im nächsten Jahr bei uns zu beweisen, womit dann 3 Spieler aus der Jugend den Sprung in den Kader geschafft haben.

Herzlich Willkommen Elias!

halt