1. Mannschaft unterliegt TSV 05 Ronsdorf, 2. und 3. Mannschaft mit Heimsiegen

Unsere 1. Mannschaft unterliegt TSV 05 Ronsdorf knapp, aber verdient mit 1:2. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für den HSV erzielte Philipp Reichardt. Mit Robin Held stand neben Lukas Gerrits der zweite A-Junior im ohnehin schon jungen Kader des HSV.

Unsere 2. Mannschaft besiegte die Erste von Fortuna Bredeney mit 4:1. Für den HSV erfolgreich waren Sebastian Weller, Colin Hartmann, Lukas Mehlan und Pascal Gründer.

Unsere 3. Mannschaft schlug am frühen Sonntagmorgen die erste vom DJK Franz Sales Haus mit 4:2. Für den HSV erfolgreich waren Sercan Ay (2x), Christian Ganser und Resul Ergün.

Für unsere 1. Mannschaft steht am nächsten Sonntag ein Auswärtsspiel beim SC Ayyildiz Remscheid an. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.