1. Mannschaft ohne Punkte, 2. und 3. Mannschaft behalten 3 Punkte an der Uhlenstraße

Eine heftige Niederlage kassierte unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag gegen den SSV Germania Wuppertal hieß es am Ende 0:5. Chance auf Wiedergutmachung haben die Jungs von Trainer Oliver Vössing und Jerome Buchalik am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen den ASV Wuppertal.

Die 2. Mannschaft fegte die Blau Gelb Überruhr mit 11:0 zurück nach Überruhr. Nächste Woche wartet mit der Zweitvertretung der SpVgg Steele 03/09 ein anderes kaliber.

Die 3. Mannschaft fuhr einen nie gefährdeten 5:2 Sieg gegen die Drittvertretung der SpVgg Steele 03/09 ein.