1. Mannschaft: Erste Punkteteilung

Im Spiel gegen SV Leithe gab es unsere erste Punkteteilung.

Es entspricht nicht unseren und meinen Ansprüchen, aber es war definitiv das gerechte Endergebnis.
Einem Verzweiflungsschuss von Leithe der auf die Latte klatschte, standen drei Weitschüsse und ein toll parierter Freistoß gegenüber.
Für alle Aktionen war Dimitiros Trasias verantwortlich der eine gute Leistung zeigte.

Es blieb auf dem schwer bespielbaren roten Rasen somit beim 0:0.

Sicherlich ist und kann die Leistung der letzten zwei Wochen nicht unser Anspruch sein und wir liegen auch weit hinter unserer Zielsetzung.
Es gilt aber nun an den Ursachen zu arbeiten und weiter an eine möglichst erfolgreiche Saison zu glauben.
Schließlich ist erst dann ein möglicher Aufstieg oder Relegationsplatz nicht mehr zu erreichen, wenn es rechnerisch nicht mehr geht.

Weiter geht es am Sonntag um 15 Uhr bei uns gegen Werden 80.

Sascha Behnke