1. Mannschaft: Dritte Niederlage in Folge

Gegen den Tabellenführer hatten wir heute kein Glück und verloren mit 2:0.

In der 6. Minute ging der Tabellenführer bereits mit 1:0 in Führung und machte somit unsere taktische Ausrichtung zu Nichte. Einen Klärungsversuch fiel dem Gegner in den Fuß der sofort den Abschluss suchte und mit etwas Glück zum 1:0 ins Tor ging.
Ab der 20. Minute drehte sich das Blatt und wir kamen zu aussichtsreichen Möglichkeiten, doch weder Kajetan Skotnicki, Kosta Garidis noch Oliver Kraus konnten den Ball im Tor unterbringen.

Nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel das in der 57. Minute durch das 2:0 entschieden wurde. Ein Freistoß durch die Mauer(!) klatschte an den Pfosten und ein Spieler von Winfried konnte ungehindert abstauben. Das Spiel spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Lediglich zum Schluss hatte Winfried durch das auflösen der Viererkette nich einmal zwei Chancen auf 3:0 zu erhöhen.

Anders als in den letzten beiden Wochen lieferte die Mannschaft über 90 Minuten ein gutes Spiel ab und zeigte eine tolle Leistung gegen den Tabellenführer der nun endgültig für die Bezirksliga planen kann.

Meinen Glückwunsch an Winfried Kray und alles Gute für die neue Aufgabe.

Weiter geht es am 03.04 gegen Kupferdreh-Byfang.

Frohe Ostern wünscht
Sascha Behnke