Fußballcamp in den Herbstferien

Vom 09.10 bis 12.10.2023 (2. Herbstferienwoche) findet unser Fussball-Feriencamp zusammen mit der Fussballschule Grenzland statt.

Sichert Euch jetzt noch Euren Platz im Camp und erlebt vier tolle Tage.

Die Fußballschule Grenzlande bietet Euch „professionelles Fussballtraining mit Nachwuchstrainern aus deutschen und niederländischen Profivereinen, sowie erfahrenen Ex-Profis für jedermann. . Von der Zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziertes Ganzkörper-Training, umgesetzt durch fussballerische Trainingseinheiten. Trotz aller Professionalität steht jedoch eines ganz klar im Vordergrund der Fussballschulen: Der Spaß am Fussballspiel!“

Nutzt jetzt die Chance und meldet Euch über folgenden Link an: