GEDSC DIGITAL CAMERA

C1-Jugend

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

Max Mustermann

Max Mustermann

GEDSC DIGITAL CAMERA

C1-Jugend

Mario Schütt
M. 0163 – 6339265
E. c1-jugend@heisinger-sv.de

GEDSC DIGITAL CAMERA

C1-Jugend

Ralf Gründer
M. 0163 – 3751300
E. c1-jugend@heisinger-sv.de

Dienstag 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag 17.30 Uhr – 19.00 Uhr
Freitag 17.00 Uhr – 18.30 Uhr
  • Bei den letzten beiden Testspielen gegen Teutonia Überruhr und Türkiyemspor Essen konnten wir 5:0 und 4:3 gewinnen. Besonders in den beiden ersten Hal...

  • Nach der absolut indiskutablen Spiel gegen Steele, bei dem die Mannschaft in ganz alte Zeiten zurückgefallen ist, ging es im Spiel gegen Katernberg um...

  • Beim Preußen Cup hatten wir mit den Bezirksligisten Winfried Kray, Tus Holsterhausen und dem Aufsteiger TC Freisenbruch eine machbare Gruppe erwischt....

  • Mitte Juli waren wir, auf eigenen Wunsch der Mannschaft, im Trainingslager in Waldbreitbach. Im Hotel eines Freundes unserer Familie(Danke Alexander H...

  • Beim Geno Cup haben wir mit Blau Gelb Überruhr und SF Niederwenigern zwei spielstarke Mannschaften in der Gruppe gehabt. Am 16.07. durften wir nach un...

  • Die ersten 3 Wochen sind nun vorbei und unsere Vorbereitung läuft bisher ganz ordentlich. In den ersten beiden Testspielen gegen Mülheimer SV (1:4) un...

  • Im Spiel gegen den Meister aus Überruhr gab es erneut eine knappe Niederlage. Bereits nach 5 Minuten fiel der Siegtreffer zum 1:0. Überruhr hatte gera...

  • Gegen Kufperdreh mußten wir bei Kaiserwetter eine schmerzliche 0:2 Heimniederlage einstecken. Schmerzlich nicht wegen des Tabellenplatzes, sondern weg...

  • Für die neue Saison ist uns dann doch noch ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Es freut mich das nach drei Jahren Akquise Marvin Warnaß seine Zusage f...

Unsere

Sponsoren

Facebook