Unsere D3 feiert Halloween

Nach einem eindrucksvollen 11:0 gegen den SV Leithe 3 ging es für die D3 des Heisinger SV am letzten Oktober-Wochenende furios weiter. Coach Robert Helwig lud sein Team kurzfristig zu einer Halloween-Party zu sich nach Hause ein und belohnte die Truppe für Rang drei in der Tabelle und für die Bilanz von 29:0-Toren aus den letzten drei Meisterschaftsspielen. Und auch mit Blick aufs Teamfoto wird klar, dass diese Mannschaft noch so manchem Team das Fürchten lehren will. Mit von der Partie erfreulicherweise auch wieder Co-Trainer Oscar Engel, der sich erst tags zuvor beim 4:4 der B-Jugend eine Fraktur des Unterarms zugezogen hatte.