Und wieder ein Sieg

Der HSV regiert die Hallen! Unsere C1 war zu Gast bei Alemannia Kamp und konnte in einem guten Finalspiel das Turnier für sich entscheiden.

Die Gruppenphase begann etwas ungeordnet, aber trotzdem konnte man die ersten beiden Spiele für sich entscheiden. Das letzte Gruppenspiel verlor man unglücklich gegen den späteren Finalgegner.

Ab dem Viertelfinale war der HSV endlich angekommen und zeigte die bekannte Stärke. Gegen DSC Wanne Eickel zeigte man eine starke Partie und konnte so die Partie hochverdient gewinnen.
Auch im Halbfinale zeigte die Mannschaft und besonders Leo ihr gesamtes Können. Man kontrollierte das Spiel und stand zu jeden Zeitpunkt sicher. Die beiden Torhüter Justin und Chrissi ließen nichts anbrennen. Auch der Rest der Mannschaft mit Tanju, Enrik, Marvin, Maxi, Tim, Kevin und Raoul zeigte ein gutes Spiel und so konnte man auch dieses Spiel gewinnen.

Neben den Spielen war der HSV der Stimmungsmacher der Halle. Die Jungs vertrieben sich die Zeit mit Musik und kannten keine Scheu auch laut mit zu singen.

Im Finale traf man dann auf den Gruppenersten unsere Gruppe, gehen welchen man das einzige Spiel verlor. Doch auch in diesem Spiel zeigte der HSV eine starke Partie. So entschied man auch diese Partie verdient mit 2:0 für sich und gewann so das Turnier.

Die C1 ist bestens gewappnet für die Hallenmeisterschaft am 08.02.