Ü 40 Spielrunde zu Gast beim Heisinger SV

Als Gastgeber hatten wir unser erstes Spiel gegen die DJK Franz Sales Haus zu bestreiten. Trotz aller Warnungen unserer beiden Funktionäre (Uwe L. und „bester Mann!?“), kam es wie es kommen musste.

Wir lagen schon früh mit 0:1 hinten, konnten aber durch T. O. (er bat darum zu erwähnen, dass er in den vorausgegangenen Runden schon dreimal getroffen hatte) und zwei Buden unseres überragenden Abwehr – Strategen „großer Mike“ mit 3:1 in Führung gehen.

FSH konnte noch auf 2:3 verkürzen und wir mussten noch ein wenig zittern, aber nach 30 Min. hatten wir nach einem fairen Spiel unseren nächsten Dreier im Sack.

Im nächsten Spiel mussten wir gegen unseren unmittelbaren geografischen Nachbarn und haushohen Favoriten SG Kupferdreh / Byfang antreten und lagen zur Halbzeit überraschenderweise lediglich mit 0:1 hinten.

Unser „bester Mann“ war in diesem Spiel leider ausnahmsweise nicht der „beste Mann“ und leitete mit zwei eklatanten Fehlpässen die Niederlage ein.

Ich nenne bewusst keinen realen Namen, wurde aber von diversen Mannschaftskameraden geradezu genötigt, das hier so zu schreiben.

Tur mir leid, Torsten! Was soll ich machen? Die wollten das so!
Am Ende gab´s ein 0:4.

Aber wir haben immer noch Spaß.
(Gio, PR- Management HSV-AH)