U19 erkämpft sich Remis gegen ESG

Den letzten Spieltag der alten Saison war gleichzeitig der start in die Vorbereitung auf die neue Saison. Gleich 7 Spieler aus unserer B1 standen in der Startelf und wussten auch zu überzeugen. Unsere Truppe zeigte trotz der widrigen Umstände ( erstes mal unter sommerlichen Temperaturen wieder spielen) eine ansehliche Leistung, lag aber ziemlich früh 2:0 zurück, nach dem ANschlusstreffer und dem in der Luft liegenden Ausgleich, kassierte man kurz vor der Pause das 3:1.
Nach der Pause lief es dann vor dem Tor auch deulich besser, es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem man das 3:3 erzielte. Jedoch wollten wir mehr und wollten das Spiel gewinnen, ein Konter der ESG führte zum erneuten Führungstreffer, der jedoch durch starken Kampf noch in der Schlussphase ausgeglichen wurde.
Die Jungs zeigten eine tolle Moral und liessen sich nie hängen.
Nächste woche Sonntag geht es zum Freundschaftsspiel beim Mülheimer SV 07.