U17: Heisinger SV-SC Werden/Heidhausen 6-0

Der Spieltag begann bei herrlichstem Sonnenschein und die Tabellensituation lies auf ein lockeres Spielchen schließen doch es sollte noch anders kommen als erwartet.

Gegen die Werdener tat man sich schon in der Hinrunde schwer, da lag Heisingen mit 0:1 hinten, und auch jetzt war es nicht so einfach zu spielen,da Werden Heidhausen sehr tief stand und aggressiv verteidigte. Auch nach dem frühen Führungstreffer, in der 7 Min, war es weiterhin eine mit hohem Engagement geführte Partie. Als der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff stand es 4:0 für Heisingen.
Endlich konnte sich auch der noch torlose Innenverteidiger auf der Torschützenliste eintragen.

Nach der Halbzeitpause öffnete der Himmel seine Schleusen und der Hagel peitschte waagerecht über den Platz und wie das Wetter an Intensität zu nahm wurde auch das Spiel härter. Leider unterbracht der Schiri das Spiel nur selten, sodass viele kleine Nickelichkeiten und grobe Fouls zunahmen und nicht geahndet wurden.
In der 58 &70 Minute vielen die Tore zum verdienten Endstand von 6:0.
Erwähnenswert ist noch, kurz vor Ende,das kleine Flipperturnier vor dem HSV Kasten, aber auch da brachten die Gäste die Kugel zu Ehrentreffer nicht in unserem Gehäuse unter.

Nächsten Sonntag geht es weiter beim nicht zu unterschätzenden SfN, der heuer die U16 des ETB mit 2:1 besiegte.
M.Rohde