U17: Glücklicher Sieg zum 3:2

HSV U17 – ESG U 17

Es wurde das erwartet schwere Spiel, welches in den ersten 10 min
von der ESG dominiert wurde und der HSV nur sehr schwer ins Spiel fand. Im Anschluss spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe bis zum 1:0 in der 35 min.

Unsere B1 spielte nun den schnelleren Ball und es ging verdient mit dem Ergebnis in die Pause.

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit drückten die Spieler von der Hubertusburg und fingen sich in der 43 min. einen schönen Konter
zum 2:0 ein. Danach ließ die Heisinger B 1 die Zügel schleifen und ermöglichten so der ESG zwei, verdiente, Tore zum Ausgleich in der 54 und 66 min.

Im Anschluss witterten die ESG’ler Morgenluft und die Heisinger hatten eine Menge zu tuen um das Unentschieden zu halten.
Die letzten fünf Minuten waren ein offener Schlagabtausch beider
Mannschaften, welcher aber zugunsten der ELF von der Uhlenstraße,
mit einem super Tor in der 80 min, glücklich entschieden wurde.
M. Rohde