U15: Live-Ticker aus Kroatien

U15 Kroatien 2.0

Am zweiten Tag der Kroatienreise unserer C1 bestritt man erfolgreich das letzte Gruppenspiel. Gegen SV Bütthardt gewann man souverän mit 7:1 und zog in Viertelfinale des Turnieren ein.

Die Tore erzielten unter anderen unser invalider Torhüter und Enrik, der momentan mit 4 Toren die Rangliste anführt.

Auch heute kam der Mannschaftsarzt Mario nicht zu kurz! Nach einem brutalen Zusammenstoß blieb Farid einige Sekunden lang liegen, aber durch schnelle und intensive Behandlung von Mario konnte auch Farid das Spiel noch beenden.

U15 Kroatien 3.0

Wir befinden uns im Halbfinale des Turnieren, nachdem wir im Viertelfinale 5:0 gewonnen haben. Neben unseren Toptorschützen Enrik (1) und Chrissi (2), trafen auch Kevin und Tim O.

Wir hoffen auch das Halbfinale so souverän zu gewinnen und ins Finale einzuziehen.

U15 Kroatien 4.0

SIEG! In einem sehr hitzigen Spiel konnte unsere C1 gegen eine extrem unfaire kroatische Mannschaft im Elfmeterschießen gewinnen und so ins Finale einziehen.
Die Kroaten versuchten über Kampf und unfaire Mittel das Spiel für sich zu entscheiden. Leider ließen wir uns anstecken und konnten nicht den gewohnt gute Fußball spielen. Dennoch konnten wir das Elfmeterschießen für uns entscheiden.

Auch in diesem Spiel kam unser Mannschaftsarzt Mario zum Einsatz und löste die Situation souverän.

Die Elfmeterschützen waren Enrik, Leo, Tim S., Chrissi und Kevin.