U15 Herber Dämpfer zu Saisonbeginn

Im ersten Spiel der neuen Niederrheinliga Saison war TuRa 88 Duisburg zu Gast an der Uhlenstraße. In einer einseitigen Partie konnte der HSV keinen Zugriff zum Spiel bekommen und lag verdient bereits zur Halbzeit 0:5 zurück.

In der zweiten Halbzeit konnte man den Schaden noch in Grenzen halten und fing sich nur zwei weitere Treffer.

Man verlor das Spiel also mit 7:0. Es wurde deutlich, dass der Saisonstart für das Team von Mario Schütt zu früh kam.
Es wird ein Prozess und ein Kampf werden den HSV auch dieses Jahr in der Liga zu halten.

Nächsten Samstag geht es zum Vfr Fischeln. Anstoß wie immer 15 Uhr.