U13 gewinnt in Bredeney

Am Samstag hat die D1 in Bredeney mit 3-1(2-1) gewonnen. Die Mannschaft wusste schon vor dem Spiel, das eine hart umkämpfte Partie auf Sie warten würde.

Auf ungewohntem Boden wollte die Mannschaft das Mittelfeld schnellüberbrücken, den Gegner schon in deren Hälte früh zu attackieren und sich somit viele Torchancen erarbeiten. Die Taktik klappte auch Anfangs ganz gut. 2-0 führte die D1 durch die Tore von Sam und Tugay(14.20.Minute). Die Gäste gaben sich aber so schnell nicht auf, und wurden in der 24. Minute belohnt. Durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, konnte niemand mehr Bredeney vom Anschlusstor hindern.

In der zweiten Halbzeit verpasste die U13 den Sack früh zu machen. So dauerte es bis zur letzten Spielminute, bis Toni die Mannschaft erlöste und auf 3-1 erhöhte. Jeder Spieler der heute zum Einsatz kam, hatte seinen Teil zum Sieg beigetragen. Die Spiele auf Asche sind vorbei, nächste Woche geht es zu unseren Nachbarn nach Kupferdreh-Byfang, wo die nächsten drei Punkte eingefahren werden sollen.

Am Samstag spielten: „Chrissi, Marian, Basti, Nils, Leo, Tugay, Heinzi, Max, Sam, Lauri, Toni, Robin und Julius.“

D1