U13 gewinnt gegen Burgaltendorf

Es war ein ziemlich einseitiges Spiel zwischen unserer U13 und dem SV Burgaltendorf. Direkt am Anfang zeigten die Jungs, dass sie heute unbedingt gewinnen wollen. Die Heisinger bestimmten die Anfangsphase und hatten auch schon ein paar Chancen, eine davon nutze Toni, 1:0. Die Jungs machten weiterhin Druck nach vorne, erspielten sich Torchance um Torchance, Lauri war es, der das 2:0 erzielte. Ruhiger angehen lassen? Fehlanzeige, Heisingen hatte die Partie gut im Griff, sodass noch 4 weitere Treffer erzielt wurden, Chrissi erzielte einen lupenreinen Hattrick 3:0, 4:0, 5:0, der davor schon gute Chancen vergeben hatte. Den Schlusspunkt der ersten Halbzeit setzte Lauri durch einen schönen Schuss, 6:0. Damit ging es dann auch in die Halbzeit. Die Trainer Murat und Christian wechselten!

D1

Die zweite Halbzeit fing da an wo die erste aufgehört hat. Es ging es dann wie erhofft weiter. Alle Spieler, die heute ihre Einseitz bekommen haben, fügten sich super ins Spiel ein. Lukas, hat heute nach seiner Einwechslung und super Spiel gemacht hat, erzielte nach einem guten Sololauf, wo er kurz er vor dem 16er noch einen schönen Doppelpass mit Leo gespielt hat, das 7:0. Das letzte Tor dieses Spiels erzielte Basti, der mit einem präzisen Schuss dem guten Gäastetorwart keine Chance ließ, 8-0.

Das Spiel endete 8:0 und das war auch in der Höhe verdient!!!

Am Sonntag, 23.02.14 steht die Laola Hallenmeisterschaft in M`gladbach an.

von Julius Upel