U11 kommt so langsam

Unsere U11 kommt so langsam aber sicher aus dem Sommerschlaf heraus. Unter der Woche wurde im Pokal RSC Essen 5-1 geschlagen. Gegen Fortuna Bredeney feierte die Mannschaft somit ihren zweiten Sieg in Folge und gewann hoch mit 13-1 (5-1). Viel mehr als das Ergebnis war es schön zu sehen, dass sich die Jungs um Kapitän Linus viele Torchancen herausspielten. Vor allem in der zweiten Halbzeit wurden gut herausgespielte Torchancen im Minutentakt vergeben.

Wichtig ist, das die Formkurve weiter nach oben zeigt. Alle Beteiligten haben sich diese Saison viel vorgenommen, doch das gemeinsame Ziel kann nur erreicht werden, wenn jeder sich im Dienste der Mannschaft stellt.

Nächste Woche Samstag sind wir zu Gast bei SW ESSEN II. Am Montag, dem 29.09 um 17:00 Uhr spielen wir im Pokal zu Hause gegen Sportfreunde 07, zur Zeit erster in der Staffel II, weiter.

Gespielt haben heute: Fabian, Linus ©, Ben Kötter, Constantin, Emre, Luca, Yasin, Ben Kraski, Jakob, Timo und Alex.