Turniertage an der Uhlenstraße

Der Heisinger Sportverein 52/96 richtet vom 12.07.-20.07.2014 den 3. PMG – Cup mit den Landesligisten SV Burgaltendorf und Sportfreunde Niederwenigern, den Bezirksligisten SC Velbert II, FC Kettwig 08 und den Kreisligisten TUS Holsterhausen, FSV Kettwig, SV Kupferdreh-Byfang sowie dem Gastgeber HSV aus. In Mannschaften treten in 2 Gruppen gegeneinander an.

Am Samstag, den 12.07.14 um 13:00 Uhr trifft im Eröffnungsspiel der HSV auf SV Burgaltendorf. Am Sonntag beginnen die Spiele dann ab 11:00 Uhr .

Die weiteren Spiele werden in der darauffolgenden Woche am Dienstag und Mittwoch und die Halbfinalspiele am Freitag jeweils ab 18:10 Uhr ausgetragen, bevor am Sonntag, dem 20.07.14 die Endspiele stattfinden.

Samstag, den 19.07.14 spielen dann ab 12:00 Uhr die Zweit- und Drittvertretungen in 2 Gruppen den 3. KIA Siepmann und Becker Cup aus. Die Endspiele am Sonntag beginnen um 11:00 Uhr.

Teilnehmer sind SpVgg Steele 03/09 II, FSV Kettwig II, SG Heisingen, TC Freisenbruch II, SV Burgaltendorf II, ESC Rellinghausen III sowie der Heisinger SV II + III.

Die genauen Spielpläne finden Sie in der Sparte Senioren/Turniere 2014.