Turnier in Sprockhövel

Der Heisinger SV-D1 reiste morgen in der Früh am Samstag, 18.01.14 nach Haßlinghaus zu einem Hallentunier.
Das erste Spiel verliert der HSV mit 1-2 gegen den Gastgeber Hiddinghauser SV, weil vor dem gegnerischen Tor die nötige Konzentration gefehlt hat.
Im zweiten Spiel verliert der HSV mit 2-0 nach erneut schwachen Leistungen gegen den späteren Turniersieger Eintracht Born.
Im dritten Spiel fängt der HSV sich wieder und gewinnt 2-1 gegen KFC Uerdingen.
Im vierten Spiel in der Gruppenphase schießt der HSV eine Mädchen-Kreisauswahl mit 8-0 ab.

Nach dem schwachen Start gab es nur den dritten Platz von fünf.

d1

So begab man sich zum Spiel um Platz 5 und gewann 4-1 nach einer guten Leistung gegen SC Werner.

Das Abschlusskommentar zum Turnier von Trainer Hobucher nach dem letzem Spiel: „Jetzt kann das Tunier beginnen“.

d1

Gespielt haben heute: Jui, Basti, Heinzi, Chrissi, Sam, Nils, Tugay, Max, Marian, Lauri und Robin.