Trainingsauftakt U17

Hochmotiviert und voller Vorfreude startete die B-Jugend heute ihren Saisonauftakt.

u17

Zahlreich versammelt absolvierten wir unseren ersten Trainingstag der Vorbereitung auf der Schillerwiese.

Es war von Anfang an ein gutes, aber auch anstrengendes Training, bei dem die Spieler sehr gut mitgearbeitet haben.

Man kann schon sehen, dass sich die ganze Mannschaft auf die neue Saison freut und jeder mitziehen möchte.

Wir freuen uns auf einen weiteren positiven Verlauf der Vorbereitung um für die Saison gewappnet zu sein.

Markus Borowski