Start in das Jahr 2020

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern einen guten Start in das Jahr 2020.

Bereits am Sonntag, den 05. Januar geht für unsere 1. Mannschaft um die Trainer Franco Di Felice und Jerome Buchalik der Budenzauber los. In der Halle Bergeborbeck spielt unsere 1. Mannschaft um 16 Uhr gegen die Sportfreunde Altenessen (aktuell 8. Platz in der Kreisliga A Gruppe 1), um 17:12 Uhr gegen den Freizeitligisten Dynamo Frohnhausen (4. Platz in der 1. Freizeitliga) und um 18:42 Uhr gegen den B-Ligisten Gehörlosen TSV Essen (aktuell Tabellenvierter der Gruppe 3).