Spitzenspiele zum Jahres-Endspurt

Dass die A-Junioren des HSV in der Leistungsklasse an den beiden letzten Spieltagen des Jahres zwei Spitzenspiele absolvieren, hatten vor Saisonstart wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht vorhergesagt. Nach acht Spielen ohne Niederlage (davon sechs Siege) aber geht der Tabellendritte von der Uhlenstraße mit breiter Brust an die anstehenden Aufgaben.

Dabei warten auf das „Team der Stunde“ zwei echte Kracher: Zunächst fährt das Team vom Trainerteam Daniel Baltes und Chris Heiderich am Sonntag, den 8. Dezember um 10.30 Uhr zu den SF Niederwenigern zu einem echten Verfolgerduell. Die „Wennischen“ stehen als selbsternannter Aufstiegsfavorit aktuell einen Zähler hinter dem HSV. Am Sonntag darauf erwartet der HSV um 10.45 Uhr den aktuellen Tabellenführer FC Kray zum Kräftemessen in Heisingen. (mik)