REWE-AKTION Scheine für Vereine – der HSV ist dabei

Nachdem bereits die letzte Ausgabe der Aktion „Scheine für Vereine“ eine riesige Erfolgsgeschichte für den HSV war, ist nun am 2.11.2020 der zweite Durchgang dieser Aktion gestartet.

Ab Montag gibt es für jeden Einkauf bei REWE pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Wenn ihr einen Vereinsschein erhalten habt, könnt ihr entweder den Schein auf der Internetseite regeistrieren, indem ihr den Verein „Heisinger Sportverein 52/96 e.V.“ sucht und den Code eingebt oder in der „REWE“-App (Vorsicht: Es ist nicht die gleiche App wie bei der letzten Aktion, sondern die „normale“ REWE-App) den Verein „Heisinger Sportverein 52/96 e.V.“ sucht und den QR-Code scannt.

Falls ihr die Scheine nicht selbst registrieren wollt, könnt ihr diese auch gerne am Platz bei Ute und Norbert Buchalik abgeben, sobald der Platz wieder geöffnet ist.

Bei der ersten Ausgabe der Aktion konnten wir Dank euch einige Anschaffungen realisieren. So haben wir durch diese Aktion zum Beispiel neue Trainingsmaterialien und einen neuen Laptop erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder zahlreiche Scheine gesammelt werden würden. Vielleicht schaffen wir es sogar, das letztmalige Ergebnis zu überbieten?!

Im Voraus bedanken wir uns bei allen fleißigen Sammlern!

Bleibt gesund!