Niederlage der D1 an der Seumannstraße

Am Sonntag den 4.5.14 verlor die D1 bei RWE mit 7:1.

Gespielt wurde drei mal 25 Minuten.

Am Anfang des ersten Drittels kam der HSV nicht wirklich in sein Spiel und kassierte schnell zwei Tore.
Aber dann wachte der HSV auf und hielten gut dagegen. Halbzeitstand 2:0.

rwe

Der HSV wechselte zu Beginn des zweiten Drittels. Doch RWE legte los wie die Feuerwehr und kam in der zweiten Halbzeit zu vier Treffern. Stand nach zwei Dritteln 6:0.

Im dritten Drittel konnte der HSV gut gegenhalten, kassierte aber trotzdem das 7:0.

Glücklicherweise sicherte Toni den Ehrentreffer durch einen schönen Hammerschuss unter die Latte. Endstand 7:1.

Fazit: Mit zunehmender Spielzeit, vor allem in der zweiten Halbzeit verloren wir die Ordnung, die Positionen wurden nicht mehr gehalten und das Spiel somit dann auch hoch verloren. Gegen solche spielstarken Mannschaften kann man nur mit Disziplin und Ordnung bestehen. Jetzt heißt es: Kopf hoch und die noch ausstehenden, letzten Meisterschaftspiele positiv beenden.

Gespielt wurde 11 gg 11 über den kompletten Platz.

Konstantin Hussmann