Neuer A-Jugend Trainer

Der Heisinger SV hat einen neuen A-Jugend Trainer. Ayhan Kirlangic wird mit Berkan Gezer, der schon seit Jahren zur festen Größe im Trainerstab gehört, ab der neuen Saison die Geschicke an der Seitenlinie leiten.

Ayhan spielte in der Jugend für die Mannschaften wie ETB, RWE und dem FC Schalke 04. Außerdem hat Ayhan für die U-Nationalmannschaften der Türkei gespielt. Letzte Saison trainierte Ayhan, Arminia Lirich aus Oberhausen.
Ayhans Profil passt perfekt zur HSV-Familie.

Die Sportliche Leitung Ruhmann/Hobucher ist sich sicher, das mit Ayhan der richtige Mann gefunden wurde. Mit dem Trainerteam Ayhan/Berkan wird die A-Jugend versuchen ganz oben anzugreifen.

Wir freuen uns, Ayhan bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen beiden Trainern viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison.