Nachlese: Manchester City / Ferrostaal beim Heisinger SV

Ein herzlichen Dank gilt dem Essener Unternehmen Ferrostaal, welches uns die Möglichkeit gab Trainer von Manchester City auf unserer Anlage zu begrüßen.

Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich auch unseren Gästen von Manchester die ein wirklich tolles und lehrreiches
Trainingscamp geleitet haben.

Alle 3 Tage im „Trainingscamp“ waren ein voller Erfolg und die Jugendlichen hatten sehr viel Spaß daran,
auch in den folgenden Tagen war das Thema Manchester großer Gesprächsstoff in den Schulen.
Viele der Kinder sind mit den Manchester City Trikots in die Schule gegangen.

Hier ein Auszug einer Mail:
„Wie in meiner Antwort erwähnt, war Ihr Engagement als Verein aus meiner Sicht wirklich beeindruckend und ein wesentlicher Grund, weshalb die Soccer School bei den Kindern und auch deren Eltern so gut angekommen ist.
Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank. Ich hatte es eventuell schon mal erwähnt: Ein Kollege sagte mir am Sonntag,
wenn wir nächstes Jahr wieder eine Soccer School hätten, sollten wir sie wieder in Heisingen machen.
Leider sieht es momentan nicht danach aus, aber einen anderen Verein zu finden, der sich angesichts Ihrer Hilfsbereitschaft mit Ihnen messen lassen kann, wäre wohl schwierig.“

Noch einmal herzlichen Dank und viele Grüße
(auch an alle anderen, die so fleißig mitgeholfen haben)

Hubert Kogel
——————————————-