Kreispokalfinale mit D1 und C1 am 1. Mai

Am 1. Mai ist es soweit – unsere beiden Teams der D1 und C1 wollen jeweils den Pokal nach Hause holen! Um dieses schwierige, aber von allen heiß ersehnte Unterfangen gebührend begehen zu können, hoffen wir auf eure zahlreiche Unterstützung!!!

Gespielt wird auf dem Platz der ESG 99/06, Bezirkssportanlage Hubertusburg.

Finale D-Jugend:

Heisinger SV – SV Burgaltendorf

Anpfiff: 11:00 Uhr

D1-mannschaftsbild

Unsere D1 spielt eine hervorragende Saison. Souverän steht man auf dem zweiten Platz der Leistungsklasse und ist nun hochmotiviert im Pokal die Chance zu ergreifen, die Saison mit einem Titel zu vergolden. Doch da ist auch noch der Gegner SV Burgaltendorf, eine äußerst gefährliche Mannschaft. Vor zwei Jahren gewannen ihre 2000er bereits den Kreispokal. In der Liga sind wir uns bisher einmal begegnet und Heisingen hat knapp den Kürzeren gezogen – einen Spieltag nachdem wir den ETB spektakulär aus dem Pokal geschmissen hatten. Es gibt also keinen klaren Favoriten, es wird richtig spannend!

Finale C-Jugend:

Heisinger SV – ETB Schwarz-Weiß Essen

Anpfiff: 12:30 Uhr

c1-jugend

Die C1 ist das erste Team in der Geschichte des Heisinger SV, das in der Niederrheinliga spielt. In dieser Saison drehte sich alles um den Klassenerhalt und die C1 scheint diesen auch zu erreichen! Es kommt also nicht von ungefähr, dass sich unsere U15 im Kreispokal bis ins Finale geschossen hat. Nun trifft man also auf den ETB – die Mannschaft, die die Niederrheinliga absolut souverän anführt. Keine leichte Aufgabe für unsere C1. Doch ein jeder weiß: Im Pokal ist alles möglich! Die C1 ist gewillt ein echter Pokalschreck zu werden und freut sich auf eure Unterstützung!