Kinder-/ Jugendtraining ab heute wieder möglich

Erfreuliches vom Jugendfußball:

Ab heute werden die Jugendmannschaften mit Spielern bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres wieder trainieren können. Wir haben ein Konzept entwickelt, welches sich strikt an die Vorgaben der Bund-Länder-Konferenz und der CoronaSchVO NRW hält.

Im Sinne aller Beteiligten bitten wir darum, sämtliche Maßnahmen gewissenhaft einzuhalten, die den Trainern, Eltern und Spielern mitgeteilt worden sind. Auch bitten wir darum, keine langwierige Diskussion anzufangen, ob es gesamtgesellschaftlich gut oder nicht gut ist, die Anlage wieder zu öffnen. Die Politik gibt uns und den Jugendlichen diese Möglichkeit, wir wollen sie verantwortungsvoll nutzen.

Natürlich behalten wir uns vor, einen Rückzieher zu machen, wenn das ganze in die Hose geht!

Nur der HSV 💙❤️