Jugend: Die Trainer der neuen Saison

Nach guten fünf Jahren gemeinschaftlicher sportlicher Leitung gehen Stephan Ruhmann und Christian Hobucher nun getrennte Wege und verlassen den Heisinger SV. Das Steuer übernehmen ab sofort Mario Schütt und Mike Kraski.

Mario ist seit mehreren Jahren aktiv in Heisingen und trainiert dort die U15. Mario ist ebenfalls fester Bestandteil der ersten Mannschaft und freut sich auf die kommenden Aufgaben. Mike Kraski ist ein Heisinger Urgestein und engagiert sich seit Jahren mit sowohl im Senioren, als auch im Jugendbereich mit großem Erfolg.

Die beiden freuen sich euch folgende Trainer für die Saison 2016/17 vorstellen zu dürfen.

Im unteren Jugendbereich können wir zur kommenden Saison acht Jugendmannschaften stellen.
So werden Tim Kellig und Noah Boos sich gemeinsam um den wieder aufgestellten Kindergarten, sowie die G1 Jugend kümmern.
Beide Jungs sind noch sehr jung und hoch motiviert.

Die G2 betreut weiterhin Arnold Bischof. Auch er ist ein langjähriger Trainer und wir freuen uns auch in der nächsten Saison seine Dienste in Anspruch nehmen zu können.

Die drei F-Jugend Mannschaften werden insgesamt von sieben Trainern betreut.
Frank Holighaus und Daniel Böttcher starten mit der F3 in die Saison.
Dominik Lortz, Nils Honisch und Lukas Gerrits nehmen sich der F2 an. Nikolai Korff und Willy Serowy kümmern sich um die neue F1. Besonders freuen wir uns mit Nils Honisch und Lukas Gerrits zwei Nachwuchsspieler noch enger an den Verein binden zu können. Beide spielten noch in dieser Saison für die U15.

Unsere drei E-Jugend Mannschaften werden begleitet von Detlef Deike, Nurinjo Salili und Jörg Frehmann. Wir freuen uns, dass alle drei Trainer dem Heisinger SV erhalten bleiben und wir auch weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen können.

Die C2 übernimmt zur neuen Saison Kai Wandschneider, gemeinsam mit Justin Buchalik. Kai ist seit Jahren erfolgreich Trainer und arbeitete zuletzt für den ESC Rellinghausen.
Gemeinsam mit Justin wird er eine spielstarke Jungjahrgangsmannschaft betreuen die sich hoffentlich in der neuen Stadtliga gegen die älteren Jahrgänge durchsetzen und die Liga halten kann.

Die C1 betreut weiterhin Mario Schütt. Mario ist nicht nur Trainer und sportlicher Leiter, sondern spielt auch aktiv in unsere 1. Mannschaft.Nicht nur seine spielerischen Fähigkeiten, sondern auch sein besonderes Engagement und sein Fachwissen,
welches er sich durch sein Sportstudium aneignet, versprechen viel Gutes für die kommende Saison.

Jerome Buchalik übernimmt unsere B3. Jerome startet in der Kreisklasse und freut sich eine tolle Truppe betreuen zu können.
Jose Parigi, Marvin Wagner und Timo Brehm übernehmen die B2. Die drei freuen sich auf eine spielstarke junge Mannschaft, welche komplett aus der C-Jugend Niederrheinliga kommt und nun die Meisterschaft in der Kreisklasse anpeilt.
Mit den drei Trainern hat der HSV weitere höchst qualifizierte Trainer an den Verein binden können.

Die B1 übernehmen Nico Honnacker und Peter Lohmann.
Beide sind ebenfalls seit Jahren aktiv in Heisingen und verfügen über lange Jahre Erfahrung.
Bereits seit ihrem 16. Lebensjahr arbeiten beide als Trainer und führen seitdem eine Mannschaft nach der anderen zum Erfolg. Beide spielten lange Fußball und sind lizensierte Trainer. Nicht nur die sportlichen Kenntnisse, sondern auch die sozialen Fähigkeiten der beiden versprechen eine tolle Saison.

Entgegen anderen Gerüchten freuen sich die beiden auf ein weiteres Jahr und sind froh erneut eine starke Mannschaft stellen zu können. Trotz aller Veränderungen im Verein standen die beiden stets hinter der Mannschaft und dem Verein und sind ein wichtiger Bestandteil des neuen Konzepts. Trotz zahlreicher Anfragen von anderen Vereinen bleiben die beiden dem Heisinger SV erhalten. Mit der Verlängerung mit den Beiden konnte die neue sportliche Leitung einen ersten Erfolg einfahren.
Beide Trainer werden dem Verein und besonders den Jungs selber extrem weiterhelfen und sie sportlich und persönlich weiterentwickeln.

Unsere beiden A-Jugend Mannschaften betreuen Ayhan Kirlangic und Ralf Gründer.
Beide sind schon Ewigkeiten im Trainergeschäft und können einige sportliche Erfolge vorweisen.
Ralf wird sich überwiegend um die neue A2 kümmern und freut sich auf die kommende Aufgabe. Sein Ziel ist ein Wörtchen im Meisterschaftsrennen mitreden zu können.

Ayhan wird weiterhin die A1 betreuen. Nach einer sehr starken Saison verpasste Ayhan nur knapp die Qualifikation für die Niederrheinliga und möchte nun mit einer erneut sehr starken Truppe die neue Stadtliga aufmischen.

Wie euch bestimmt aufgefallen ist habe ich die D-Jugend übersprungen. Dies hat einen einfachen Grund. Zurzeit stehen wir noch mit einigen Trainern im Gespräch und suchen weiterhin engagierte, zuverlässige Trainer, welche Interesse an einer tollen Truppe in einem starken sozialen und sportlichen Umfeld haben. Falls ihr also Interesse habt oder jemanden kennt der jemanden kennt…dann meldet euch bei einer der unten aufgeführten Nummern

Zuletzt noch ein kleiner Aufruf. Neben D-Jugend Trainern suchen wir wie immer noch weitere talentierte, hungrige Spieler die Bock auf eine spielerisch starke Mannschaft haben und in einem super Umfeld arbeiten möchten.

Wir suchen Spieler aller Jahrgänge, aber besonders suchen wir die Jahrgänge 2000 und 2001, sowie 2004 und 2005. Falls ihr also Interesse habt oder wieder jemanden kennt der jemanden kennt, dann meldet euch oder kommt einfach mal vorbei.

So erreicht ihr uns:

Sportliche Leitung: