HSV wird bei der 4:1 Niederlage gegen Steele 03/20 regelgerecht vorgeführt

Von dem angekündigten Spaßfußball war im Spiel gegen Steele nichts zu sehen. Im Gegenteil! Etliche Spieler des HSV schienen zum Ende der Saison keine Lust mehr am Fußball zu haben.

Natürlich ging es um nichts mehr, aber dennoch sollte man eine gute Saisonleistung nicht so lustlos beenden. Wenn die Einstellung (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr stimmt, sollte man lieber den Nachwuchskräften eine Chance geben.

In der 30.Minute erzielte Luca Dobinski den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer zum 1:1. Ansonsten gelang dem HSV heute nicht viel. Im Sturm harmlos, im Mittelfeld leichtsinnig und in der Abwehr mit haarsträubenden Fehlern.
Schade, dass die Mannschaft den möglichen 3.Tabellenplatz scheinbar nicht als lohnendes Ziel ansieht. Hoffentlich wird der gute Saisonendruck nicht in den beiden letzten Spielen gänzlich verspielt.

Wolfgang Penders