HSV feiert 60 jähriges Bestehen

Am Samstag, den 06.10.12 feierte der HSV im Pfarrsaal der kath. Kirche in Heisingen sein 60 jähriges Bestehen.
Nach den Begrüßungsworten vom 1. Vorsitzenden Dr. Peter Küpperfahrenberg wurden die Ehepaare Hobucher und Westerdorf für besonderes Engagement für den Heisinger SV mit einem Blumenstrauß geehrt.

Danach gratulierte der FVN durch Klaus Koglin und die Heisinger Bürgerschaft durch Günter Kirsten , die politischen Parteien SPD ( Fr. Wöll ) und CDU ( Fr. Barbara Adolphs-Schröder ), sowie die Heisinger Vereine – SG Heisingen ( Bruno Hirdes ) und der Spielmannszug Blau-Weiß 1928 und übergaben Gastgeschenke.

Besonders freute sich Dr. Peter Küpperfahrenberg noch zehn ehemalige Gründungsmitglieder begrüßen zu dürfen und sich für ihre 60 jährige Treue mit einer Ehrenurkunde und einem kleinen Geschenk zu bedanken. Paul Stennes und Willi Großkamp kamen dabei zu Wort und wünschten dem Verein für die Zukunft alles Gute.

Als Jubilare waren noch erschienen: Helmut Baumgarten, Heinz Buschkamp, Willi Hartmann, Willi Herbst, Aloys Schlienkamp, Leo Schneider, Herbert Wagner und Bruno Klusemann.

Nachdem sich die Festgesellschaft am kalten Buffet gestärkt hatte, übernahm Entertainer Dirk Elfgen die Regie und brachte den Saal mit seinem Auftritt zum Kochen.

Bis 3:00 Uhr morgens legte dann DJ Uwe Valvano neue und alte Songs auf und es wurde ausgiebig das Tanzbein geschwungen.

Bilder zu dieser Veranstaltung