Heimspieltag unserer 3 Herren Mannschaften am kommenden Sonntag

Den Beginn macht unsere dritte Mannschaft um 10:45 Uhr, die den DJK Franz-Sales-Haus Essen empfängt. Für unsere Dritte geht es darum den fünften Sieg in Folge einzufahren.

Im Anschluss trift unsere zweite Mannschaft auf die Erste von Fortuna Bredeney. Unsere zweite Mannschaft verlor letzte Woche in allerletzter Minute in Werden und möchte am Sonntag zurürck in die Erfolgsspur finden.

Zur Primetime empfägt unsere erste Mannschaft um 15 Uhr den TSV 05 Ronsdorf. Das Team um die Trainer Franco Di Felice und Jerome Buchalik wollen nach dem Auswärtspunkt beim Derby in Kupferdreh nun wieder nachlegen und nach Möglichkeit einen Dreier zu Hause behalten.

Über zahlreiche Unterstützung würden sich alle drei Teams sehr freuen!