Hallenmeisterschaft Jugend

An diesem Wochenende steht die Zwischenrunde der D und E Juinioren auf Programm. In der Zwischenrunde kommen die drei Gruppenersten und der beste Gruppenzweite in die Enrunde.

D Junioren

Die U13 und U12 spielen am Samstag in der Halle in Kupferdreh um den Einzug in die Endrunde.

Für unsere U13 geht es in der Gruppe 7 gegen ESG 99/06, ESC Rellinghausen und SV Burgaltendorf.

Unsere U12 spielt in der Gruppe 8 gegen FC Kray U13, F.Bredeney U13 und SV Kupferdreh-Byfang U13.

Anstoß ist um 14 Uhr!!

E Junioren

Die U11 spielt am Samstag in der Gruppe 8 gegen ETB U11, ESG U10 und gegen den FSV Kettwig

Gespielt wird an der Goethe-Schule. Beginn hier ist um 14.00Uhr.